Fohlenprämierung 2017 Körbezirk Dithmarschen - Fotos der Fohlen und des Championats

Spitzenfohlen 2017 bei der Fohlenprämierung in Dithmarschen

Die Holsteiner Stut- und Hengstfohlen haben sich auch 2017 wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Viele Junghengste aus dem Holsteiner Verband haben ihren ersten Fohlenjahrgang mit überragender Qualität präsentiert - so z.B. Unikato von Untouchable x Caretino x Landgraf gezogen von Otto Boje Schoof, Hedwigenkoog.

Das Championat am Mittwoch in Marne, trotz andauernden Regen, war ein riesen Erfolg für die Familie Witt, die mit einem Sohn von Barcley x Conway II x Corrado I aus dem Stamm 741, das Siegerfohlen stellten. 

Eine Tochter von Clarcon aus einer Mutter von Cascari x Lorentin I aus dem Stamm 1193 gezogen von Christine Stoske konnte sich als Siegerin bei den Stutfohlen behaupten. 

Herzlichen Glückwunsch allen Züchtern mit Spitzenfohlen aus dem Jahr 2017!

 

Fotos ihrer Fohlen können Sie gerne bei mir bestellen. Entweder als Fotoabzug oder auch Digital.

Auf folgenden Brennplätzen habe ich alle Fohlen fotografiert:

Montag

Aholainen, Hollingstedt

Gempf, Stelle

Thiedemann, Poppenwurth

Schoof, Hedwigenkoog

Völz, Wöhrden

Dienstag

Siebke-Baasch, Sarzbüttel

Peters, Bargenstedt

Ritters, Krumstedt

Mittwoch

Janßen, Kattrepel

Marne & Championat

 

 

Sie können mich auch telefonisch erreichen unter: 

0481 - 787 0935  oder  0162-239 0596

Zurück